Mitglied werden

Es kann nie genug Hände geben, sodass der Aufwand des Einzelnen gering bleibt und es Zeit für viele neue Ideen gibt. Wenn auch Ihnen der Vogel- und Naturschutz im Raum Driedorf am Herzen liegt, kommen Sie gerne auf eines unserer Mitglieder zu. Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern und wollen auch in der breiten Öffentlichkeit präsent sein. Unser niedriger Jahresbeitrag von gerade einmal 6€ sowie keine Verpflichtung zu Arbeitseinsätzen macht den Verein auch für passive Mitglieder attraktiv, die einfach nur informiert sein möchten und in Ihrem Garten die Singvögel in den schwierigen Jahreszeiten bestmöglich unterstützen möchten.

Worauf warten Sie noch? Packen Sie mit uns an.

(Die ausgefüllte Beitrittserklärung kann beim Vorstand vor Ort oder per E-Mail eingereicht werden.)